Dauerschwimmen der Rettungsorganisationen (Nr.: 2024-0011)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Mitglieder von Rettungsorganisationen in Mössingen

Liebe Rettungsorganisationen,

Wir haben es uns als DLRG zum Ziel gesetzt, den Zusammenhalt und Austausch der Rettungs­organisationen in Mössingen stärken und laden herzlich zum Dauerschwimmen im Hallenbad ein. Das Bäderteam verschiebt die Schließung des Hallenbads für unsere Aktion, sodass wir das ganze Hallenbad exklusiv für uns haben werden. Ziel ist es sich 1 h, 1.5 h oder 2 h im Wasser zu bewegen ohne den Rand zu berühren. Hilfsmittel, wie Neopren, Reifen, Gummitiere oder Poolnudeln sind hierbei nicht erlaubt. Bei erfolgreichem Abschluss erhält man das Dauerschwimmabzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Im Anschluss seid ihr herzlich zum Grillen und Kaltgetränken eingeladen. Wir stellen dazu ein Kässle auf, um die Unkosten zu decken.

Wann: Montag, 13. Mai 2024

Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr schwimmen, danach open End im Vereinsräumle

Ort: Hallenbad Mössingen

Unkosten: 5 € (beinhaltet Eintritt, Abzeichen)

Meldefrist: Sonntag, 5. Mai 2024

Weitere Details zum Ablauf erhaltet ihr nach der Anmeldung. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

DLRG Ortsgruppe Mössingen
DLRG OG Mössingen - Anmeldung (Kontakt)
Referent(en)
Marcus Müh
Hallenbad Mössingen, Goethestraße 35, 72116 Mössingen
Termin
13.05.24 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Hallenbad Mössingen: 72116 Mössingen, Goethestraße 35

05.05.2024 23:59

Badesachen und Gute Laune

Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Unkostenbeitrag 5€ vor Ort in Bar zu bezahlen. Für die Verpflegung wird ein Kässle aufgestellt.