Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mössingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglieder, Sonstiges

Ehrungsveranstaltung - 07.12.2023

Veröffentlicht: 20.12.2023
Autor: Eva Landhäußer

Am Donnerstag, 07.12.2023 durften wir das Hallenbad Mössingen für die Auszeichnung „Ausbildungsfreundliches Bad“ ehren. Diese Auszeichnung wurde von dem DLRG Landesverband Württemberg e.V. sowie der Stiftung Wasserrettung neu ins Leben gerufen, um Schwimmbäder zu ehren, die dafür mit Sorge tragen, dass Schwimmausbildung auch weiterhin ermöglicht werden kann. Vielen Dank, an dieser Stelle für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Des Weiteren wurden die Stadtwerke Mössingen für ihre langjährige Mitgliedschaft (60 Jahre) in der Ortsgruppe geehrt. Die Ehrenurkunde wurde stellvertretend an Justus Hoffmann (Leiter der Stadtwerke) und Michael Bauer (zuständig für den Bäderbetrieb) überreicht. Zudem konnten wir zwei weiteren Mitgliedern (Dieter Koch und Hartmut Mezger) für 60 Jahre Mitgliedschaft ehren. Sie haben beide die Ortsgruppe Mössingen mit ihrer ehrenamtlichen Mitarbeit geprägt und unterstützt. Dafür herzlichen Dank!

Weiter wollten wir uns durch die Ehrung des DLRG Verdienstabzeichen in Gold bei Dietmar Schleich für seine herausragende, ehrenamtliche Arbeit in der DLRG bedanken. Das Ehrenabzeichen in Gold wurde Dietmar Schleich durch Stefan Hornung vom Bezirksverband überreicht, welcher versuchte, die zahlreichen Aufgaben und Funktionen über die vielen Jahren hinweg von Dietmar Schleich zusammenzufassen.

Marketing