Mitglieder, Schwimmkurs

Auch in der DLRG Mössingen wurde die Weihnachtszeit eingeläutet.

Veröffentlicht: 20.12.2023

Zum einen haben wir am Freitag, 15.12.2023 mit unserem traditionellen Weihnachtsessen in der Sportgaststätte Mössingen bei einer gemütlichen Runde das Jahr 2023 Revue passieren lassen.

Zum anderen kam am Montag, 18.12.2023 im Hallenbad noch eine besinnliche Weihnachtsstimmung auf. Nachdem die Schwimmkurse beendet waren und die Schwimmkinder mit fröhlichen Gesichtern das Bad verlassen haben, haben die Ausbilder noch eine große Aufgabe zum Schluss des Jahres erhalten, ganz unter dem Motto „Rettet Weihnachten, alle Geschenke müssen trocken ankommen“. Die zwei Leiter der Ausbildung, Christian Sawannia und Christin Kocher, haben ihr Team gekonnt durch die schwierigen Aufgaben geleitet und ans Ziel gebracht. Alle Geschenke wurde trocken über das Hallenbadbecken gebracht und somit ist Weihnachten gerettet. Zum Schluss konnten sich alle noch für ihre Mühen mit leckerem warmem Punsch und Essen aufwärmen und den Abend ausklingen lassen. Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend vorbereitet haben!