Sitzungen

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 21.10.2021

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur lang erwarteten, diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen und der Raumgröße können wir uns nicht im Hallenbadraum treffen. Daher wird die Sitzung im DRK Mössingen-Belsen stattfinden. Die Personenanzahl ist für die Räumlichkeiten nach Corona Konzept des DRK auf 45 Personen beschränkt. Ich bitte daher um eine Rückmeldung, wenn deine/eure Teilnahme schon sicher ist, damit wir besser planen können.

Datum:  Freitag, 26. November 2021 um 20:00 Uhr

Ort:        DRK Rettungswache in Mössingen-Belsen

Für die Jahreshauptversammlung gilt nach Verordnung des Landesverbandes die 3G-Regel. Bitte bringt daher einen entsprechenden Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) mit. Im Gebäude herrscht Maskenpflicht, am Platz kann mit ausreichendem Abstand die Maske abgenommen werden. Wir müssen dies kontrollieren und die Anwesenheit dokumentieren. Es wird auch vor Ort die Möglichkeit eines Antigen-Schnelltests durch geschultes Personal angeboten.

TOP 1 Begrüßung, Regularien

TOP 2  Ehrung

TOP 3  Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache

TOP 4  Kassenbericht 2020

4.1  Bericht des Leiters Wirtschaft und Finanzen

4.2  Aussprache

4.3  Bericht der Kassenprüfer und Feststellung des Jahresabschlusses

TOP 5  Entlastungen

TOP 6  Wahlen

TOP 7  Haushaltsatzung inkl. Haushaltsplan 2021

TOP 8  Anträge

TOP 9  Verschiedenes

Anträge oder Ergänzungenzu der Tagesordnung sind bis zum 12. November 2021 schriftlich einzureichen.

Dieses Jahr finden die Neuwahlen des Vorstandes statt. Stimmberechtigt sind nach Satzung der DLRG alle Mitglieder ab 16 Jahren, die für das laufende Jahr ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet haben.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt, wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.