Mitglieder, Schwimmkurs

Dauerschwimmen im Freibad 2023

Veröffentlicht: 06.09.2023

Es ist über 10 Jahre her, dass wir als Ortsgruppe Mössingen ein Dauerschwimmen angeboten haben. Nun wurde es endlich wieder mal Zeit für einen Neustart.

Da auch die Nachfrage nach dieser Aktion immer lauter wurde, haben wir am Samstag, 02.09.2023, das Dauerschwimmen im Freibad für unsere Mitglieder angeboten. Hierbei traten 11 mutige Schwimmerinnen und Schwimmer an.

Ziel war es, 1, 1 ½ oder 2 Stunden im Wasser zu sein, ohne sich am Rand festzuhalten. Souverän wurde ein Abzeichen nach dem anderen absolviert. Anschließend wurde der Tag durch ein gemeinsames Grillen im Freibad beendet.

Alle hatten viel Spaß dabei und konnten ebenfalls ihre persönlichen Grenzen kennenlernen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer und vielen Dank an die Organisatoren!