Regelmäßige Termine, Mitglieder, Sonstiges

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Veröffentlicht: 20.12.2022
Marcus Müh (links) erhielt das Verdienstabzeichen Gold
Oliver Saile (rechts) erhielt das Verdienstabzeichen Bronze
Michael Walz (links) und Fabian Ohler (rechts)

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und die DLRG Ortsgruppe blickt auf ein bewegtes Jahr zurück.

Am Freitag, 16.12.2022, konnten wir nach zweijähriger Pause mit unserem traditionellen Weihnachtsessen im Gasthaus Krone in Mössingen bei einer gemütlichen Runde das Jahr 2022 Revue passieren lassen.

Die Zusammenkunft wurde auch genutzt, um drei Mitglieder der Ortsgruppe nicht nur für langjährige Mitgliedschaft, sondern auch für die herausragende, ehrenamtliche Arbeit, die sie über viele Jahre geleistet haben, zu ehren.

Marcus Müh erhielt das Verdienstabzeichen Gold für eine langjährige Mitgliedschaft und herausragende, ehrenamtliche Arbeit. Oliver Saile erhielt für sein langjähriges Engagement sowie aufgrund seines besonderen Einsatzes bei der Überflutung des Dußlinger B27-Tunnels im letzten Jahr das Verdienstabzeichen Bronze.

Fabian Ohler wurde für sein herausragendes Engagement für die Ortsgruppe Mössingen geehrt.

Für das tolle Engagement im zu Ende gehenden Jahr bedankt sich die DLRG Ortsgruppe Mössingen bei allen ihren Aktiven und wünscht allen Mitgliedern, den DLRG Ortsgruppen des Bezirks, den Mössinger Vereinen, aktiven und passiven Unterstützern unserer Arbeit bei den Stadtwerken, der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat und natürlich allen unseren „Schwimmkindern“ und ihren Familien, sowohl denen, die unsere Angebote schon genutzt haben , als auch solchen, die dies in Zukunft tun werden, besinnliche und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.