Aktuelles

22.09.2019 Sonntag  Markt der Möglichkeiten – Die DLRG war dabei!

Am vergangenen Sonntag fand im Pausa-Quartier der „Markt der Möglichkeiten“ statt. Auch die Ortsgruppe der DLRG Mössingen hat sich an einem Stand vorgestellt.

Die Fragen „wie, wo und wannkann ich mit machen, wurden von den Besuchern häufig gestellt.

Am Stand der Ortsgruppe konnten von den Mitarbeitern viele Informationen über die Aufgaben und Ziele der DLRG weitergegeben werden. Die DLRG hofft, dass durch diese Werbeaktion einige neue engagierte Mitarbeiter und mögliche Nachwuchsretter begeistert werden konnten. Zufrieden mit dem Tag packten unsere Aktiven sonntags gegen Abend den Stand zusammen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter für ihre Hilfe.

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Eva Landhäußer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Eva Landhäußer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden