Aktuelles

22.05.2016 Sonntag Wacheinweisung im Freibad

Pünktlich am Starttag der Freibadsaison trafen sich 16 freiwillige Wachgänger/innen und Wachhelfer/innen der DLRG OG Mössingen um 10 Uhr am „Freibadräumle“ für die anstehende Wacheinweisung. Nach einer Ansprache von Karl-Martin Leipp, welcher gemeinsam mit Oliver Saile und Yannick Albus die Wacheinweisung organisiert hatte, wurde die Gruppe vom leitenden Schwimmmeister Michael Bauer auf die Knackpunkte und Aufgabengebiete rund um das Becken hingewiesen. Nachdem noch ausstehende Fragen geklärt und auch die Wachkleidung verteilt wurde, gehen wir nun alle dem Sommer mit Aussicht auf besseres Wetter als am ersten Freibadtag und den damit verbundenen vielen Wachstunden freudig entgegen.

Kategorie(n)
Wache

Von: Technischer Leiter Einsatz

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Technischer Leiter Einsatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden