Aktuelles

09.06.2018 Samstag Neuer Vorstand gewählt!

Am 16. März traf sich die DLRG Ortsgruppe Mössingen zur Mitgliederjahreshauptversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen. Kandidaten für die Wahl der beiden Vorsitzenden waren vor der Versammlung keine bekannt. Leider hat sich auch niemand an diesem Abend gefunden, der die Herausforderung des Vorsitzes übernehmen wollte. Durch eine Sonderregelung war es möglich, den Vorstand lediglich für ein Jahr zu wählen. So konnte an der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 04. Mai ein Vorstand gefunden werden.

Alexandra Klemenz war bereit, das Amt der Vorsitzenden nochmals zu übernehmen. Sie wird von Michael Walz, der als ihr Stellvertreter agiert, tatkräftig unterstützt. Der Leiter Wirtschaft und Finanzen Marcus Müh wurde wieder gewählt. Yannick Albus ist fortan sein Stellvertreter. Irene Koch bekommt jetzt durch Martina Schurr als neue Kassenprüferin Unterstützung. Die für Ausbildung und Schwimmkurse verantwortlichen Technischen Leiter sind Christian Sawannia und Monika Duffner. Eva Landhäußer wechselte vom Posten der Beisitzerin zur Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit. Stefan Plocher übernahm das Amt des Ressortleiters Einsatz. Er wird die Wachdienste der Ortsgruppe im Freibad koordinieren. Die Jugend wird durch die neue Jugendleiterin Selina Füßl und ihrer Stellvertreterin Sonja Görke vertreten. Als Beisitzer komplettieren Karl-Martin Leipp, Fabian Ohler und Jochen Schelling den Vorstand.

Falls jemand den Vorstand unterstützen möchte, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Von: Eva Landhäußer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Eva Landhäußer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden